Der Sommer naht…..

Home / Allgemein / Der Sommer naht…..

Im Winter war es etwas stiller bei uns. Das wird sich zur Sommersaison hin wieder ändern!!

Neben dem normalen Trainingsbetrieb ist trotzdem einiges passiert. So wurden die Weichen für eine Traglufthalle im Altc gestellt. Diese wird zur Wintersaison 2017/2018 erstmal genutzt werden können.
Sportlich lief es auch sehr gut: Einige Turnierteilnahmen und auch Turniersiege, z.B. von Sil beim Drecocup in Alsdorf, Matilda im Maxifeld bei einer Turnierserie in den Niederlanden oder unserem Turnierspieler Christoph. Unsere Junioren sind bei den Winterspielen erneut aufgestiegen.
Die Auslosungen für die Medenspiele im Sommer sind bereits raus und wir freuen uns gerade im Jugendbereich auf einige interessante Duelle in den Verbandsligen.

IMG-20160907-WA0001T1_Logo_web