Winternews!!

Home / Allgemein / Winternews!!

Hallo zusammen!!

Lange ist es her, dass wir uns zuletzt zu Wort gemeldet haben. Deswegen möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, Euch noch ein schönes neues Jahr zu wünschen und Euch auf eine interessante News des Winters aufmerksam machen.

Zum ersten wurden im Winter von einigen Jugendlichen ein paar wichtige Turniere gespielt. Hervorheben möchte ich hier vor allem:
Tim wurde Zweiter beim KW Wintercup in Geilenkirchen (U14).
Lennart spielte nach den Erfolgen im Minifeld sein erstes Maxiturnier in Holland und kam auf Anhieb ins Halbfinale.
Zu guter Letzt wollen wir noch Christoph erwähnen, der auf Einladung des Tennisverband Mittelrheins bei einem Turnier im Leistungszentrum Köln teilnahm. Dort spielten die besten Spieler des Jahrgangs 2005 und jünger aus Nordrhein Westfalen, Hessen, Rheinland Pfalf und Saarland gegeneinander. Christoph spielte ein tolles Turnier und kam in der Nebenrunde ins Endspiel!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Nicht minder stolz sind wir aber auf alle anderen Jugendlichen, die auch ihre Erfahrungen bei diversen Turnieren machen konnten. Weiter so Lisa, Matilda, Lea, Carlotta, Vincent, Lars, Tobi!!!

T1_Logo_webcardidrei