Wintertraining 2015/2016

Home / Allgemein / Wintertraining 2015/2016

Hallo Tennisfreunde,
pünktlich zum Start des neuen Schuljahres kann sich ab sofort auch für das kommende Wintertraining angemeldet werden. Gerade allen Jugendlichen und Eltern lege ich ans Herz, sich bitte das Begleitschreiben aufmerksam durch zu lesen.
Ab 35 Euro pro Monat ist für Jeden das individuell passende Training dabei.

Bei Fragen oder Anregungen zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Begleitschreiben
Jugendanmeldung
Talentinos-Kinderparadiesanmeldung (Jahrgang 2007 und jünger)
Erwachsenenanmeldung

Als kleine Motivationshilfe wollen wir Euch noch von drei Ereignissen aus den Sommerferien berichten.
20150725_104515
So spielte Tim (Bild) dank einer Wildcard bei den internationalen deutschen Meisterschaften der U14 in Düren mit. Er durfte das Turnier sogar auf dem Center Court eröffnen. Eine ganz tolle Erfahrung für ihn, die ihn sicherlich für die Zukunft noch stärker machen wird. Dieses Turnier gehört in seiner Altersklasse nämlich zu einem der wichtigsten Turniere in Europa. Der Turniersieger in diesem Jahr kommt aus Korea. Weitere Teilnehmer kamen aus Australien, Südamerika usw.

Eine Stufe kleiner, aber dafür beim wichtigsten nationalen Turnier in Deutschland, nahm Christoph in der U10 teil.
20150805_130307
Er kämpfte sich beim Nationalen Jüngstenturnier in Bad Salzuflen bis ins Achtelfinale vor.
Bei diesem turnier finden sich zahlreiche prominente Namen in der Siegerliste: Boris Becker, Steffi Graf oder zuletzt auch Annika Beck und Alexander Zverev.

Weiter so.

Aber auch im Breiten- und Erwachsenensport gibt es viel positives zu berichten. Als Beispiel möchten wir hier das Sommercamp der Erwachsenen nennen, an dem 25 Erwachsene teilnahmen. Von Anfängern über Fortgeschrittene bis hin zu Mannschaftsspielern waren alle mit viel Begeisterung dabei.
DSC_0373

DSC_0365T1_Logo_web