SOMMERTRAINING…

Home / Allgemein / SOMMERTRAINING…

Zunächst aber noch eine erfreuliche Nachricht aus dem Winter: Max Lencer gewann in der letzten Woche nach tollen Leistungen sein erstes Turnier. Ein weiteres gutes Ergebnis für die Tennisschule One und den ALTC. Weiter so!!!

Ab sofort denken wir auch schon wieder an wärmere Temperaturen und den Sommer, denn es kann sich nun wieder für das Sommertraining angemeldet werden.
Wir sind vom 05.-22.03. in Urlaub. In dieser Zeit wenden Sie sich bitte mit Fragen und Anregungen an Luis Ruland unter Luis@rulandgmbh.de
Ab dem 22.März erhalten dann auch alle Förderkinder des ALTC Ihre Anmeldungen.

Jugendtraining

Erwachsenentraining

Talentinos-Kindertennisparadies

Sommeranschreiben

10430824_873595139328927_598017237048571431_nDSC_0567.JPG-for-web-normal