Es ist schon wieder Februar…

Home / Allgemein / Es ist schon wieder Februar…

Der Start ins neue Jahr verlief bislang sehr gut. So stehen unsere Freunde der Herren30 aus Alsdorf, die im Sommer in der Regionalliga spielen, kurz vor dem Gewinn der Oberliga-Meisterschaft im Winter. Dies ist im Winter die höchste Spielklasse und schon ein unentschieden im letzten Spiel am 14. März reicht zu einem weiteren tollen Erfolg!!

Aber auch von unserer Jugend gibt es sehr viel positives zu berichten. In den letzten zwei Wochen fand ein Jugendturnier in unserer Kooperationshalle in Kerkrade statt.
Das Turnier ist nun vorbei und aus unserer Sicht hervorragend gelaufen.
Insgesamt 13 Spieler/innen der Tennisschule One und des Altc haben in Gruppenspielen viele Matches gespielt und wichtige Erfahrungen sammeln können.
Mit sehr guten Ergebnissen in der Gruppenphase und drei Halbfinalteilnahmen (Paul, Lars und Christoph) kann sich auch das Resultat mehr als blicken lassen. Hinzu kommen noch die tollen Erfolge von Lea (U12 grün) und Lennart (rot) mit einem 2.Platz und dem verdienten Turniersieg von Christoph in der U12.
Dieser Turniersieg ist sehr hoch anzurechnen, da er zum einen auch beim U12 Ranglistenturnier erst im Halbfinale gegen den späteren Sieger ausgeschieden ist und Christoph zum anderen noch in der U10 spielen könnte.
Allen Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!

10430824_873595139328927_598017237048571431_n 20150207_112613.jpg-for-web-normal

DSC_0591.JPG-for-web-normalT1_Logo_web