Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen…

Home / Allgemein / Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen…

Deswegen wollen wir die Gelegenheit nutzen und ein wenig von den letzten Wochen der Hallensaison berichten.
So nahm ein kleiner Teil unserer Jugendlichen an einem sehr gut besetzten Turnier in Geilenkirchen teil und präsentierte sich dort konkurrenzfähig. Unter den Augen der Trainer konnten hier die guten Trainingseindrücke bestätigt werden.
Den größten Erfolg feierten in den letzten Wochen aber mal wieder unsere Kleinsten, die seit Jahren immer wieder Erfolge im Mini- und Maxifeld erzielen können. Lennart Kaspar (Fotos unten) triumphierte bei den Minis in Jülich. Er zeigte sich dort in toller Verfassung und behielt auch bei engen Spielen stets die Nerven und die Übersicht. Weiter so!!!!

DSC_0582.JPG-for-web-normal DSC_0591.JPG-for-web-normal

Bei dem tollen Erfolg von Lennart können wir allerdings nicht verschweigen, dass es im letzten Monat noch etwas positiveres zu berichten gab.
So wurde unser früherer Schützling Lea Gasparovic in der Alstersklasse U18 zum ersten Mal deutsche Meisterin!!!! Der Altc und die Tennisschule One gratulieren dazu recht herzlich und wünschen Ihr auf Ihrem weiteren Weg alles Gute!!!

Ansonsten bleibt zu berichten, dass das Hallentraining und die Wintermedenrunde in vollem Gange sind. Bei den Medenspielen wurden bislang zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielt, die auf ein erfolgreiches Jahr 2015 schließen lassen.

Den Jahresabschluss feierten traditionell unsere Kinder bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Bei kleinen Spielen, leckeren Waffeln und einer Bescherung fühlten sich am Ende in der Tennishalle Vaals alle gut auf die bevorstehenden Weihnachtsferien eingestimmt.

T1_Logo_web_head10430824_873595139328927_598017237048571431_n