Die Sommerferien und schon bald das nächste Highlight…

Home / Camps / Die Sommerferien und schon bald das nächste Highlight…

Wir alle haben bei der WM mit gefiebert und den WM-Titel der deutschen Mannschaft gefeiert. Das Tippspiel gewann mit knappen Vorsprung Stephan.
Wir würden uns hier über eine Wiederholung freuen. Deshalb bitte ab sofort auf www.kicktipp.de/t1-fussballexperten anmelden und die Bundesligaergebnisse Woche für Woche gegen eure Freunde und Bekannte tippen.

Allerdings gab es während der Sommerferien auch noch weitere Highlights. So fanden wieder unsere Sommercamps statt, die trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg waren. Beim 1.Camp konnten auch drei Tage Aufenthalt in der Halle der guten Laune keinen Strich durch die Rechnung machen.

DSC_0567.JPG-for-web-normal

Beim 2.Camp fand das traditionelle Campgrillen trotz dem schlechten Wetter statt und lockte wieder knapp 100 Campteilnehmer und Begleiter, wie Eltern oder Freunde, auf die Anlage.

Turniere wurden in den Ferien auch gespielt. Hier ist der dritte Platz von Tim in Geilenkirchen hervor zu heben. Er unterlag nur im Halbfinale unserem Ex-Schützling Luke Mrozek. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Kaum sind die Ferien vorbei, steht aber schon das nächste Highlight vor der Tür, nämlich das WOCHENENDE DER JUGEND am 30.+31.08.2014.
Unser offizielles Plakat dazu findet Ihr hier.
Wir würden uns freuen, viele Zuschauer auf der Anlage begrüßen zu können. Am Samstag stellen die Älteren bei Medenspielen Ihr Können unter Beweis. Am Sonntag gibt es ein buntes Programm für die Jüngeren mit Clubmeisterschaft für alle Play & Stay Stufen, einer Hüpfburg sowie einem Event als Abschluss für Jedermann. Bei „Schlag die Trainer“ kann versucht werden, unser Trainerteam bei Spielen wie Blindenfussball oder Handicaptennis zu besiegen.

T1_Logo_webT1_Logo_web_head