Der restliche Sommer war ein voller Erfolg. Nun startet das Wintertraining…

Home / Allgemein / Der restliche Sommer war ein voller Erfolg. Nun startet das Wintertraining…

Von den restlichen Sommerwochen gibt es einiges zu berichten.
Zunächst wurden die restlichen Medenspiele absolviert. Hier stechen zwei absolute Highlights heraus: zum einen sind die Damen 40 souverän in die Oberliga aufgestiegen. Zum anderen sind die Herren 30 aus Alsdorf mit drei Spielern unseres Trainerteams in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Zudem holten sich die Herren 30 den Verbandspokal.
Allerdings lohnt es sich nicht nur hier zu gratulieren. Jede unserer Jugendmannschaften belegten in ihren Gruppen hervorragende Plätze mit u.a. drei Aufstiegen und mehreren zweiten Plätzen.

Einen weiteren großen Erfolg gab es von Lars Lethen zu berichten. Er gewann den letzten Großfeldcup des Sommers in Geilenkirchen.

Einen schönen Abschluss der Sommersaison bildete das Wochenende der Jugend. Neben einer Hüpfburg und sehr viel Spaß wurden die Vereinsmeister der Jugend ermittelt. Sieger bei den Minis wurde Lennart vor Tobias. Beim Großfeld gewann Christoph im Finale gegen Lars.

DSC_0586.JPG-for-web-normal DSC_0626.JPG-for-web-normal

Ab heute startet nun das Wintertraining. Wir wünschen hier allen Teilnehmern viel Spaß. Wir freuen uns auf eine lange Hallenrunde mit Euch!!!!

T1_Logo_webRoland Garros